Wir sind eine tolle Gemeinschaft im Alter von 6 bis 16 Jahren. Unser Training ist uns sehr wichtig und wir sind alle sehr ehrgeizig. Das ist aber nicht alles was für uns zählt. Wir sind ein Team und halten fest zusammen. Wir entscheiden als Gemeinschaft.

Momentan trainieren wir für unseren ersten Lichtpunkt-Rundenwettkampf, der am 09.07.2022 in Sieboldshausen beginnt.

Neben dem Training basteln wir, spielen miteinander und machen tolle Kinoabende. Für die Zukunft haben wir viele tolle Ideen, die wir neben dem Training machen möchten. Vom gemeinsamen Zelten und Schnitzeljagd, bis hin zum Krippenspiel ist alles dabei.

Vielleicht haben wir dein Interesse geweckt und du hast Lust, Teil einer tollen Gemeinschaft zu werden. Wir freuen uns immer über neue Gesichter und heißen neue Mitglieder herzlich Willkommen.

Unser Training findet donnerstags ab 17.30 Uhr im DGH Sieboldshausen statt.

Nadine Ronsör, Abteilungsleiterin Schützengruppe