TheGrue.org

Rückblick Kirmes 2015

Am vergangenen Donnerstag haben wir unsere Kirmes traditionell ausgegraben.

Nachdem Michael Grabbe am Freitag einen unterhaltenden Gottesdienst hielt und der Kranz am Ehrenmal niedergelegt wurde, hat unser Vorsitzender mit musikalischer Unterstützung der „Power Voices“ die Kirmes mit einem Freibieranstich offiziell eingeläutet. Nach einem gelungenen, schönen Festumzug am Sonnabend mit vielen interessanten Fußgruppen und Festwagen wurde bei Kaffee und Kuchen die Erntekrone hochgezogen und die Umzugsteilnehmer vom Ortsrat proklamiert. Abends wurde wie gewohnt mit der „Nightlife Party Crew“ ordentlich gefeiert. Nachdem am Sonntag die Würdenträger abgeholt wurden, ging es aufs Zelt zum Frühshoppen mit „Die Eichenberger“. Am Mittag wurden die diesjährigen Würdenträger bekannt gegeben. Diese sind im Folgenden nochmal aufgeführt:

König: Jens Rehberg

Königin: Rosi Gesche

Jugendkönig: Elias Franke

Gemeindepokal: Werner Noll

Gemeindepokal Jugend: Hannah Aschekowski

Ehrenscheibe Herren: Tommy Gesche

Ehrenscheibe Frauen: Sigrid Gerke

Ehrenscheibe Jugend: Elias Franke

Der Sportverein Sieboldshausen als Veranstalter der diesjährigen Kirmes bedankt sich bei allen Teilnehmern, Helfern, Besuchern und besonders dem Kirmesfestausschuss für eine gelungene Kirmes 2015!